Skip to main content

Aktuell

NEUER SPOT MIT DS 4 STELLT PARIS AUF DEN KOPF

DS Automobiles macht einem fantasievollen Spot für den DS 4. Darin wird der Erdboden zum Himmel und umgekehrt. Der DS 4 fährt im Video „Upgrade to Parisian Class“ über einen Teppich aus Wolken über die französische Hauptstadt Paris. Dazu erklingen die Zeilen „Heaven, I’m in Heaven“ aus dem Klassiker „Cheek to Cheek“. Der Spot ist eine Hommage an die Kunst des Reisen – elegant und besonders komfortabel zugleich. Gebaut wird der beworbene DS 4 in Deutschland, genauer in Rüsselsheim.

 Bereits seit der Vorstellung 2021 verdreht der schöne DS 4 Kundinnen und Kunden den Kopf. Nun wird due Kompaktlimousine in einem neuen Spot präsentiert. Die auf den Kopf gestellte Welt im Spot „Upgrade to Parisian Class“ zeigt eine traumhafte Kulisse aus Heißluftballons, Feuerwerk und symbolträchtigen Bauwerken. Die Bilder stellen den hervorragenden Fahrkomfort und das kühne Design des DS 4 in den Vordergrund. Hervorgehoben werden der unvergleichliche Komfort der kameragesteuerten Federung, die umfangreiche Geräuschdämmung, die Raffinesse der Materialauswahl sowie innovative Technologien wie das Nachtsichtsystem DS Night Vision.
Untermalt ist die Szenerie vom Song „Cheek to Cheek“, die Textzeile „Heaven, I’m in Heaven“ symbolisiert augenzwinkernd das Fahrgefühl im DS 4. „Cheek to Cheek“ wurde schon 1935 von Irving Berlin komponiert, Fred Astaire sang das Lied erstmals für Ginger Rodgers im Film „Ich tanz‘ mich in dein Herz hinein“. In der Version von Luis Armstrong und Ella Fitzgerald wurde „Cheek to Cheek“ 1956 weltberühmt. Das Arrangement im Werbespot für den DS 4 stammt von Flavio Ibba und Paolo Fedreghini.